• Jobs Job bei Gille-Hermann Jenssen GmbH

Gille-Hermann Jenssen GmbH

Bremen

Einkauf / Logistik

Bremen

Kraftfahrer Kl. CE (m/w) Gille-Hermann Jenssen GmbH Bremen Seit über 40 Jahren liefern wir Baustoffe für den Straßen- und Tiefbau, weitere Schwerpunkte sind die Kraftwerksver- und -ntsorgung sowie die Baustofflogistik.

Die Gmbh Ist Ein Mittel­stän­disches Bau­stoff­handels­unter­nehmen Und Gleich­zeitig Eine 100-prozentige Tochter Der Huettemann Unterneh­mens­gruppe Seit über 40 Jahren Liefern Wir Baustoffe Für Den Straßen- Und Tiefbau Weitere Schwer­punkte Sind Die Kraft­werksver- Und -entsorgung Sowie Die Baustoff­logistik Wir Suchen Für Unsere Niederlassung In Bremen Kraftfahrer Kl Ce (m/w) Für Den Kombinierten Silo-nah- Und Fernverkehr Wir Bieten Sehr Gute Rahmenbedingungen Leistungsgerechte Bezahlung Spesen Stundenkonto Ausreichende Einarbeitungszeit Kostenlose Berufskraftfahrerqualifikation Prämie Für Wirtschaftliches Fahren Modernen Fuhrpark Einsatzgebiet Ausschließlich Norddeutschland Kein Gefahrgut Kein Adr-schein Erforderlich Keine Ladungssicherungskenntnisse Erforderlich Kein Verteilerverkehr Arbeitszeit Von Montag Bis Freitag Ohne Wochenende Langfristige Anstellung In Vollzeit Beginn Sofort Oder Später Anforderungen Führerschein Ce Mit Kennung 95 Erfahrung Im Führen Von Sattelzügen (40 Tonnen) Wünschenswert Bereitschaft Zur Auswärtigen übernachtung Im Lkw Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse Kontaktaufnahme Telefonisch Schriftlich Per E-mail Oder Persönlich Gmbh Arster Hemm 64 D-28279 Bremen Telefon 0421 84953-0 E-mail Gille-@gille-de Web Wwwgille-de Kraftfahrer Kl CE (m/w) Seit über 40 Jahren Liefern Wir Baustoffe Für Den Straßen- Und Tiefbau Weitere Schwerpunkte Sind Die Kraftwerksver- Und -ntsorgung Sowie Die Baustofflogistik Bremen

Kraftfahrer Kl. CE (m/w)
   Gille-Hermann Jenssen GmbH (Bremen)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Munster)

Pflegedienstleitung
   AZURIT Seniorenzentrum Quedlinburg (Quedlinburg)

Finanzbuchhalter in Voll-/Teilzeit (m/w/d)
   acardo group ag (Dortmund)